Frank Döblitz

Inhaber, Fahrlehrer


Frank ist seit 1985 Fahrlehrer und hat bis heute rund 4000 Fahrschüler das sichere Fahren beigebracht. Neben der Klasse B schult Frank auch die Klassen BE, B96, B 197 und die großen Motorräder A2 und A; Frank ist ausgebildeter Sicherheitstrainer für Auto und Motorrad.

Tim Lunckshausen

Fahrlehrer


Tim ist seit 2021 Coach in der Fahrschule „Der Fahrercoach“. Er bildet die Klasse B, B 197 und BE aus und möchte demnächst auch Motorrad-Fahrlehrer werden.

Werner Jarosch

Fahrlehrer


Auch Werner ist Fahrlehrer aus Leidenschaft; 1991 hat er die Prüfung bestanden und liebt alle Herausforderungen, die der Job mit sich bringt. Werner bildet die Klasse B, B 197 und die Einsteiger-Motorradklasse A1 und B 196 aus; er ist seit 2015 „Coach“ in der Fahrschule „Der Fahrercoach“.

Torsten Bartelt

Fahrlehrer


Unser vierter Coach ist da! Torsten ist seit 1987 Fahrlehrer und macht das Team endlich komplett. Er schult bei uns die Klassen B und B 197 und bildet in der Einsteiger-Motorradklasse A1 und B 196 aus.